Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
8%
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
42%
 42% [ 5 ]
super
25%
 25% [ 3 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
langweilig
0%
 0% [ 0 ]
interesant
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
von Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
von 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
von BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
von Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
von Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
 
Vidocq
 
Dark-Fire
 
BabyFatalis
 
Seiborg008
 
Kevin
 
derSpielegott
 
Rathaloskiller96
 
The Bad Dead
 
Kraymel
 

Teilen | 
 

 Diablos recht leicht

Nach unten 
AutorNachricht
Kevin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Dankaussagungen : 2
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 23
Ort : Zell/mosel

BeitragThema: Diablos recht leicht   Mo 13 Jul - 5:28:37

Ihr braucht nicht viel nur ein paar schallbomben , Blitzbomben und ne menge tränke xD dann guckt ihr wo ihr kämpft wie in 10 da ist oben ein felsvorsprung wo du dich draufstellen kannst dort lässt du den diablos immer gegenlaufen dann bleibt er mit seinen hörnern stecken. Nun wenn er feststeckt kannst du draufhauen oder auch schnell unter ihn und fassbomben zünden aber das dann gefährlich weil du dann erst wieder hoch musst aber armbrust wäre von dort aus locker zu schießen

Viel spaß =)

_________________


Hiphop ist schwul, Techno macht krank, Färbt euch die haare es lebe der Punk

PS: ich liebe diesen spruch aber höre Metal <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mhf-forum.forumieren.de
 
Diablos recht leicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Monster hunter freedom :: Tipps und Tricks =)-
Gehe zu: