Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcap8%Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcap42%Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcap25%Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcap0%Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcap0%Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcap25%Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcapSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Voting_barSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap 
Vidocq
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcapSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Voting_barSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap 
Dark-Fire
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcapSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Voting_barSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap 
BabyFatalis
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcapSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Voting_barSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap 
Seiborg008
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcapSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Voting_barSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap 
Kevin
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcapSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Voting_barSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap 
derSpielegott
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcapSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Voting_barSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcapSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Voting_barSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap 
The Bad Dead
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcapSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Voting_barSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap 
LaoRazeShan
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcapSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Voting_barSollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Sollen wir ein neues forum machen ?

Nach unten 
+9
WyRoz
Ändy'
Shadow
BabyFatalis
Vidocq
kingdav
Jaden
Rathaloskiller96
Hanfos ™
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Sollen wir ein neues forum machen ?
JA
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcap39%Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap
 39% [ 7 ]
NEIN
Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_lcap61%Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Vote_rcap
 61% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
BabyFatalis
Rathalosjäger
Rathalosjäger
BabyFatalis


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 383
Dankaussagungen : 10
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 27
Ort : Neunkirchen

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer Simpson
Film, Serie: Die Simpsons

Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ?   Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimeSa 6 Feb - 12:46:42

ich unterstütze hanfos moit herz und seele
ohne ihn wäre das forum nie soweit gekommen!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
MonsterHunterFan
Iopreyjäger
Iopreyjäger
MonsterHunterFan


JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom
Land : Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 59
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 26

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer und Bart Simpson
Film, Serie: Simpsons

Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ?   Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Feb - 18:01:28

ich hätte nix dagegen
Nach oben Nach unten
Mikel
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Mikel


JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Flag_w10
Anzahl der Beiträge : 51
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 33
Ort : Sonnefeld

Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ?   Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Feb - 14:07:07

Bitte lasst es ich bin vielleicht erst grad gekommen !!!! aber ich finde es ist nicht nötig Sad
Nach oben Nach unten
PatrickGER
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau
PatrickGER


JR. : 4
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 14
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 30
Ort : Sonnefeld

Meine Lieblingsfigur
Name: Will Smith
Film, Serie:

Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ?   Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Feb - 15:48:11

Hanfos ™ schrieb:
ich frage euch das weil "Kevin" wieder gekommen ist obwohl er hier nichts mehr zu suchen hat und weil er mir nicht sein PW sagen will weil er kein book hat und mhf ihn nicht mehr interessiert Mad

es gibt aber vorteile und nachteile :


+ vorteil :

- Ich kann VIELES verbessern weil ich dann alle rechte hab z.b.: chat räume, sachen uploaden, ....

- ...... usw.

- nachteil :

- warscheinlich sind alle beitrage weg

P.S.: es wird das design da auch hin importiert Very Happy

Ich hab nichts dagegen, aber wieso macht ihr nicht gleich ein eigenes Forum, sondern dauernd nur fertigforen, dann müsst ihr nämlich nie wieder umziehen etc.

Ich würde MyBB empfehlen, bietet viel mehr als phpBB.

z.B
*Bewertungssystem
*Verwarnungssystem
*Währungssystem
und viele weitere....

/e
Achja:

Die Beiträge, User etc. können mit einem sogenannten Backup gerettet werden,


Zuletzt von PatrickGER am Di 16 Feb - 15:55:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : /e)
Nach oben Nach unten
http://www.gamesportal.pytalhost.de  / http://www.monster-hunter
Mikel
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Mikel


JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Flag_w10
Anzahl der Beiträge : 51
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 33
Ort : Sonnefeld

Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ?   Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb - 6:50:03

Ja schon setzt das Backup ein damit nicht alles verloren geht !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ?   Sollen wir ein neues forum machen ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sollen wir ein neues forum machen ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sollen wir ehrlich zu einander sein?
» Videos machen
» Vids machen
» Möchte mir ne neue waffe machen
» Was für eine Request kann ich für euch machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Gästebuch-
Gehe zu: