Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
8%
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
42%
 42% [ 5 ]
super
25%
 25% [ 3 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
langweilig
0%
 0% [ 0 ]
interesant
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
von Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
von 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
von BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
von Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
von Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
 
Vidocq
 
Dark-Fire
 
BabyFatalis
 
Seiborg008
 
Kevin
 
derSpielegott
 
Rathaloskiller96
 
The Bad Dead
 
Kraymel
 

Teilen | 
 

 Der Superjäger kehrt zurück!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Der Superjäger kehrt zurück!!!   Mo 14 Dez - 20:47:22

Zus reiste mit einem Schiff in ein anderes Land den er macht ja Urlaub.Die See war ruhig und er kam sicher an.Leider hatte er vergessen einen Abholservice zu organiesieren ,deshalb ging er zu Fuß.Zus überlegte ob er ein Monster zähmen sollte und es als Reitgetier zu nutzen aber dieser Gedanke war absurd den es braucht Jahre bis das gelingt.Er streifte durch einen herrlichen Großen Wald mit gigantischen Bäumen.Zus:"Puh was stinkt hier so?"eine braune Wolke umringte einige Blumen die sofort verwelgten.Plötzlich sprang ein Monster von einem Ast.Es rannte zu einigen Pilzen und fraß sie genüsslich.Es kratzte sich am Bauch und dehnte sich.Zus schaute in seinem Monster-Logbuch nach.
Logbuch:
Grüner Congalala
Der gr.Congalala ist sehr gefräßig.Hat lange Klauen und kann ein stinkendes Gas ablassen.Es ist normal friedlich aber es gibt nicht selten Aggresive Artgenossen.Es kann gereizt auch angreifen.Vermeide ihm sein essen zu klauen.Es einfach angreifen.Wenn es jemanden beschnuppert reagiert es auf 2 Arten.es läßt sein Gas ab um eine Makierung zu machen oder es lässt einen in ruhe.

Zus:"Aha interesant das zu wissen."Der Congalal ging zu Zus und pickte ihn mit seinem langen Schweif.Zus:"He lass das."Und wehrte den Schweif ab.Darauf wurde das Monster noch neugieriger und stupste ihn nochmals.Zus:"He lass das"Er wehrte den Schweif wieder ab.Jetz ging er etwas genervt weiter.Das Monster folgte ihm.Zus:"He du bist ja immer noch da los hau ab."Der congalala lief genau neben ihn und guggte ihn ausgebieg ab.Zus:"Grrrrr HAU AB.Sonst knallts!"schrie er.Das Monster schaute ihn schief an.Zus:"Da sind Pilze nimm die."er zeigte auf den Haufen Pilze.Die Augen des Congalalas funkelten und es rannte sofort hin um die Pilze zu fressen.Jetz rannte Zus weg.Nach einer halben Stunde flucht fing er wieder an normal zu laufen.Zus:"Haha die denken wohl durch den Magen."Er ging zu frieden weiter.Zus hörte ein Grunzen.Ein Grunzzen von einem Congalala.Zus wurde überumpelt das Monster lag auf ihm.Zus:"WAAHHHH hau ab du Mistvieh."brüllte er und schubste es weg.Der Congalala wurde wütend.Es raannte zu Zus und wollte seinen Megafurz machen.Zus:"Oh ich kenne diesen angriff jetz nimm das"Zus nahm die gleiche Stellung ein wie der Congalala.Das Monster ließ seinen furz los.Zus seinen auch.Eine Große Braune stinkende Wolke war im umkreis von 10 Metern.Das Monster lag auf dem Rücken völlig K.O.Zus:"Ich habe dich gewarnt."Das Monster rappelte sich auf.Die Augen funkelten vom der Kreatur.Zus:"Jetz bin ich wohl dein Herrchen dann komm mit."

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Superjäger kehrt zurück!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: