Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcap8%Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcap42%Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcap25%Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcap0%Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcap0%Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcap25%Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Der Superjäger kehrt zurück!!! Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Superjäger kehrt zurück!!! Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Der Superjäger kehrt zurück!!! Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Der Superjäger kehrt zurück!!! Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Der Superjäger kehrt zurück!!! Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Der Superjäger kehrt zurück!!! Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Der Superjäger kehrt zurück!!! Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Der Superjäger kehrt zurück!!! Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Der Superjäger kehrt zurück!!! Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Der Superjäger kehrt zurück!!! Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcapDer Superjäger kehrt zurück!!! Voting_barDer Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap 
Vidocq
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcapDer Superjäger kehrt zurück!!! Voting_barDer Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap 
Dark-Fire
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcapDer Superjäger kehrt zurück!!! Voting_barDer Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap 
BabyFatalis
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcapDer Superjäger kehrt zurück!!! Voting_barDer Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap 
Seiborg008
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcapDer Superjäger kehrt zurück!!! Voting_barDer Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap 
Kevin
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcapDer Superjäger kehrt zurück!!! Voting_barDer Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap 
derSpielegott
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcapDer Superjäger kehrt zurück!!! Voting_barDer Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcapDer Superjäger kehrt zurück!!! Voting_barDer Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap 
The Bad Dead
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcapDer Superjäger kehrt zurück!!! Voting_barDer Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap 
LaoRazeShan
Der Superjäger kehrt zurück!!! Vote_lcapDer Superjäger kehrt zurück!!! Voting_barDer Superjäger kehrt zurück!!! Vote_rcap 

 

 Der Superjäger kehrt zurück!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
Dark-Fire


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

Der Superjäger kehrt zurück!!! Empty
BeitragThema: Der Superjäger kehrt zurück!!!   Der Superjäger kehrt zurück!!! Icon_minitimeMo 14 Dez - 20:47:22

Zus reiste mit einem Schiff in ein anderes Land den er macht ja Urlaub.Die See war ruhig und er kam sicher an.Leider hatte er vergessen einen Abholservice zu organiesieren ,deshalb ging er zu Fuß.Zus überlegte ob er ein Monster zähmen sollte und es als Reitgetier zu nutzen aber dieser Gedanke war absurd den es braucht Jahre bis das gelingt.Er streifte durch einen herrlichen Großen Wald mit gigantischen Bäumen.Zus:"Puh was stinkt hier so?"eine braune Wolke umringte einige Blumen die sofort verwelgten.Plötzlich sprang ein Monster von einem Ast.Es rannte zu einigen Pilzen und fraß sie genüsslich.Es kratzte sich am Bauch und dehnte sich.Zus schaute in seinem Monster-Logbuch nach.
Logbuch:
Grüner Congalala
Der gr.Congalala ist sehr gefräßig.Hat lange Klauen und kann ein stinkendes Gas ablassen.Es ist normal friedlich aber es gibt nicht selten Aggresive Artgenossen.Es kann gereizt auch angreifen.Vermeide ihm sein essen zu klauen.Es einfach angreifen.Wenn es jemanden beschnuppert reagiert es auf 2 Arten.es läßt sein Gas ab um eine Makierung zu machen oder es lässt einen in ruhe.

Zus:"Aha interesant das zu wissen."Der Congalal ging zu Zus und pickte ihn mit seinem langen Schweif.Zus:"He lass das."Und wehrte den Schweif ab.Darauf wurde das Monster noch neugieriger und stupste ihn nochmals.Zus:"He lass das"Er wehrte den Schweif wieder ab.Jetz ging er etwas genervt weiter.Das Monster folgte ihm.Zus:"He du bist ja immer noch da los hau ab."Der congalala lief genau neben ihn und guggte ihn ausgebieg ab.Zus:"Grrrrr HAU AB.Sonst knallts!"schrie er.Das Monster schaute ihn schief an.Zus:"Da sind Pilze nimm die."er zeigte auf den Haufen Pilze.Die Augen des Congalalas funkelten und es rannte sofort hin um die Pilze zu fressen.Jetz rannte Zus weg.Nach einer halben Stunde flucht fing er wieder an normal zu laufen.Zus:"Haha die denken wohl durch den Magen."Er ging zu frieden weiter.Zus hörte ein Grunzen.Ein Grunzzen von einem Congalala.Zus wurde überumpelt das Monster lag auf ihm.Zus:"WAAHHHH hau ab du Mistvieh."brüllte er und schubste es weg.Der Congalala wurde wütend.Es raannte zu Zus und wollte seinen Megafurz machen.Zus:"Oh ich kenne diesen angriff jetz nimm das"Zus nahm die gleiche Stellung ein wie der Congalala.Das Monster ließ seinen furz los.Zus seinen auch.Eine Große Braune stinkende Wolke war im umkreis von 10 Metern.Das Monster lag auf dem Rücken völlig K.O.Zus:"Ich habe dich gewarnt."Das Monster rappelte sich auf.Die Augen funkelten vom der Kreatur.Zus:"Jetz bin ich wohl dein Herrchen dann komm mit."
Nach oben Nach unten
 
Der Superjäger kehrt zurück!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Superjäger kehrt zurück!!!
» Der Superjäger!!!
» Der Superjäger Teil.2
» Der superjäger teil 1-2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: