Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
8%
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
42%
 42% [ 5 ]
super
25%
 25% [ 3 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
langweilig
0%
 0% [ 0 ]
interesant
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
von Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
von 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
von BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
von Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
von Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
 
Vidocq
 
Dark-Fire
 
BabyFatalis
 
Seiborg008
 
Kevin
 
derSpielegott
 
Rathaloskiller96
 
The Bad Dead
 
Kraymel
 

Teilen | 
 

 Die geschichte des Garuga

Nach unten 
AutorNachricht
Kantore
Designer
Designer
avatar

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land :
Anzahl der Beiträge : 90
Dankaussagungen : 3
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 23
Ort : Stuttgart

Meine Lieblingsfigur
Name: Eragon
Film, Serie: Eragon

BeitragThema: Die geschichte des Garuga   Mo 30 Nov - 20:34:35

Da es in der Urzeit der welt nur gleichstarke Monster gab passierte dass was geschehen musste. Eine Wyvern wollte eine der Mächtigsten Wyvern der welt werden.Um die nötige Stärke dafür zu gelangen ging diese eine wyvern(es war ein Yian Kut-Ku) in die Vulkanzone um nach etwas zu suchen dass ihn stärker macht.Nun muss man wissen dass es zu dieser Zeit bereits die Monster Hunter gab.Und durch einen Jäger der die aufgabe hatte den Kut-KU zu töte nahm das Verhängnis seinen Lauf. Der kut-ku war schon dem tode nahe als er auf die Idee kam die er schon bei einem Kampf gegen den Gypceros gesehen hatte. Er rannte panisch hin und her und als ihn der Jäger ein weiteres mal getroffen hatte schien er zu sterben. Der Jäger dachte der Kut-ku sei jetzt geschichte und ging auf ihn zu um ihn auszuweiden doch kurz bevor er bei dem Kut-Ku ankahm wurde ihm schwarz vor augen weil der Kut-ku sich Totgestellt hatte und den Jäger durch einen Biss getötet hat.
Und da der Kut-ku den kampf ja nicht unbeschadet überstanden hatte fras er den jäger auf.Nun hatte dieser Jäger aber vergessen seine giftbeutel (es waren mehr als 20) zuhause abzulegen. Als der Kut-Ku bemerkte dass er Gift in seinem Körper hatt versuchte er sich selbst umzubringen bevor er Qualvoll an dem Gift gestorben wär. Er versuchte dies indem er in den Sunpf flog um ins wasser zu springen. Allerdings kam er in einem teil des sumpfes an in dem es metertiefes moor mit giftigen ausdämpfungen gab.
Da der Kut-ku bemerkte dass er sich nicht mehr rühren konnte versuchte er loszukommen und wedelte dabei giftige Dämpfe auf und fiel ins koma.
Kurz darauf erwachte der Kut-ku wieder und bemerkte dass er auf einmal die fünffache kraft hatte.Er stieg empor um sich im dschungel im Wasser zu betrachten. Das was er jedoch sah gefiel ihm nicht im geringsten:
Seine rote Farbe war zu Lila geworden, seine ohren hatten eine andere form sein gesicht war vernarbt, und sein schwanzende reagierte auf einmal empfindlich auf jegliche berührung und stoss bei jeder berührung gift aus. Er wollte feuer spucken um zu sehen ob das Bild im wasser falsch ist aber statt einem feuerball schrie er sehr schrill. Er wunderte sich dass ihn diese Lautstärke nichts ausmachte und sah sogar vorteile darin so zu sein wie er jetzt ist...

Fortsetzung Folgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
khezukiller
Iopreyjäger
Iopreyjäger
avatar

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2
Land :
Anzahl der Beiträge : 50
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Sindelfingen

Meine Lieblingsfigur
Name: Khezu
Film, Serie: Monster Hunter

BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   Fr 4 Dez - 11:23:32

tolle story
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
avatar

Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land :
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Böblingen

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   Fr 4 Dez - 11:40:00

ja die is geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mhf-forum.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   Fr 4 Dez - 14:09:10

subba!!!!! xD
Nach oben Nach unten
HeadHunter
Kut-ku Ausrotter
Kut-ku Ausrotter
avatar

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom
Land :
Anzahl der Beiträge : 80
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 22

Meine Lieblingsfigur
Name: Solid Snake
Film, Serie:

BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   Mo 7 Dez - 15:19:59

boah wie geil man
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   Mo 7 Dez - 15:44:08

hekönnte ihr Diskusion für das benutzen?Sonst werde ich langsam böse

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   

Nach oben Nach unten
 
Die geschichte des Garuga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: