Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
8%
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
42%
 42% [ 5 ]
super
25%
 25% [ 3 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
langweilig
0%
 0% [ 0 ]
interesant
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
von Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
von 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
von BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
von Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
von Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
 
Vidocq
 
Dark-Fire
 
BabyFatalis
 
Seiborg008
 
Kevin
 
derSpielegott
 
Rathaloskiller96
 
The Bad Dead
 
Kraymel
 

Teilen | 
 

 DER berümte Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
HeadHunter
Kut-ku Ausrotter
Kut-ku Ausrotter
avatar

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom
Land :
Anzahl der Beiträge : 80
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 21

Meine Lieblingsfigur
Name: Solid Snake
Film, Serie:

BeitragThema: DER berümte Jäger   So 29 Nov - 17:20:16

also es gabs mal ein jäger namens Athur .Er war ein kleiner 12jähriger junge der ein putzmann war er musste ständig was aufräumen und alles sauber halten ,weil es gabs einen stiefvater den er hasste und sich rächen wollte .Athur beschlies sich geld zusammen zu tun um ein jäger zu werden plötzlich kam ein mann der sagte mochtes du ein jäger werden dann werde ich dir helfen .dann sagte athur nur noch danke herr wie heisen sie denn er antwortete drauf und sagte ich heise Gustav (er war ein sehr berümter jäger ).Athur fragt wann kann ich anfangen daraufhin sagte Gustav warte ein moment erst mustt du wachsen und viel ohne waffen trainieren den waffen benutzen ist ab 18 deswegen baus du dir erst mal muskeln und ausdauer auf verstanden athur sagt ja klar hab ich es verstanden sag mir nur noch was ich machen soll .Gustav sagte geh laufen oder trete und haue gegen etwas hartem ok ich muss mich um meine arbeiten kümmern.Athur trainierte sehr hart damit er endlich seinen stiefvater erledigen konnte er trainiert immer und wieder bis er 18 wurde dann kam Gustav und sagte Athur jetzt übst du das kämpfen mit schwertern Athur freute sich sehr dann sagte komm lass uns üben Gustav sagte ok komm sie übten und übten .eines tages konnte er mit waffen kämpfen und beschloss sein Vster zu killen .es wurde abend und er war bereit und ertsach seinen Vater ohne mit der wimper zu zucken . am nächsten morgen ging er zu gustav und erzählte alles und gustav sagte OH MEIN GOTT du kleiner pisser tötest deine eigenen vater du hast es gut gemacht aber weist du was komm mal mit ich ne übberraschung .sie ginegen und gingen am ende war sie im wald da sagte gustav plötzlich du wirst sterben du wixxer athur erstach auch ihn .am ende wurde Athur so sauer und hat die ganze stadt zerstört .UND das war die geschichte VON
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DER berümte Jäger   So 29 Nov - 17:29:20

geiles ende!
ein bisschen brutal, aber geil! xD
Nach oben Nach unten
Highlander
Iopreyjäger
Iopreyjäger
avatar

JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land :
Anzahl der Beiträge : 56
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 10.07.09
Ort : Herrenberg (baden würtemberg)

Meine Lieblingsfigur
Name: Conan
Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer

BeitragThema: Re: DER berümte Jäger   So 29 Nov - 19:13:07

ist ne echt üble spieser Geschichte,muss wohl ein Alptraum gewesen sein What a Face ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mhf-forum.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DER berümte Jäger   So 29 Nov - 19:31:02

xD
Nach oben Nach unten
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: DER berümte Jäger   So 29 Nov - 19:42:39

oh ha!!!Das ist ja eher ein Auftragskiller als ein Jäger

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cyber'zwerg-T
Iopreyjäger
Iopreyjäger


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land :
Anzahl der Beiträge : 46
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 15.12.09

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer Simpson
Film, Serie: die Simpsons

BeitragThema: Re: DER berümte Jäger   Di 9 Feb - 13:55:06

cooles ende aber das mit dem stirb du wi**er war ein bisschen brutal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DER berümte Jäger   

Nach oben Nach unten
 
DER berümte Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: