Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
8%
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
42%
 42% [ 5 ]
super
25%
 25% [ 3 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
langweilig
0%
 0% [ 0 ]
interesant
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
von Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
von 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
von BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
von Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
von Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
 
Vidocq
 
Dark-Fire
 
BabyFatalis
 
Seiborg008
 
Kevin
 
derSpielegott
 
Rathaloskiller96
 
The Bad Dead
 
Kraymel
 

Teilen | 
 

 Yama Tsukami mit Lanze (einfache und schnelle Methode)

Nach unten 
AutorNachricht
Marcieslaf
Iopreyjäger
Iopreyjäger
avatar

Auszeichnungen : 2
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 67
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Yama Tsukami mit Lanze (einfache und schnelle Methode)   So 8 Nov - 9:41:16

Zuerst, zu der Waffe, das ist nur ein Vorschlag, ihr könnt nätürlich auch andere nehmen, wenn es euch zu lange dauert Nargacuga zu killen, um die Matrialien dafür zu kriegen.

Rüstung (vorschlag):
-Alles ausser Brust, Hermitaur Z
-Brust: Rathalos X
Mit Dekos habt ihr damit folgende Fähigkeiten: Angriff hoch (mittel), Block+1, Block verstärkt und Plattfüßig (was aber nicht sehr auswirkend auf den Kampf ist, da ihr sowieso kaum rennt)


Waffe (vorschlag):
-SchwarzregnDunkllanz (die letzte verbesserung der Narga Lanze)

Inventar (vorschlag):
-10 Tränke (brauch man nicht unbedingt, da man sich von der Box ErstehilfeAznei nehmen kann)
-10 Megatränke (wie oben)
-5 Megasäfte (nicht unbedingt nötig, aber hilfreich)
-Kraftamulett
-Kraftklaue
-Panzeramulett
-Panzerklaue
-8 Beruhigungsbomben
-20 Wetzsteine
-Kraftsamen (auch nicht unbedingt nötig)


Beschreibung: Esst bei euren Katzen Fleisch+Gemüse, und lasst euren Katzenkameraden zuhause (empfohlen).
Zur Quest: Zunächst einmal nehmt ihr alles aus der Box was ihr braucht (falls ihr keine Megasäfte dabei habt nehmt die Rationen, und esst 2. Falls ihr Megasäfte dabei habt, nehmt gleich einen, damit ihr zu Yama durchrennen könnt). Wichtig ist, dass ihr die AntiDrachenBomben mitnehmt. Nun rennt zu Yama´s Gebiet, und esst dort einen Kraftsamen.
Zum eigentlichen Kampf: Am anfang könnt ihr ihm noch ein paar Schläge an den Aussententakel verpassen. Wenn er sich mit dem Kopf zu euch dreht (oder eher mit den Augen) greift ihr auf dem Block seine Innententakel an, inetwa so (immer den, der weiter vorne ist, also abwechselnd), dies macht ihr immer, wenn er zu euch schaut, und gerade eine Attacke beendet hat:

Wenn er seine Blitzkäfer aus dem Mund lässt, auch einfach angreifen (doch vorsicht, passt auch die Blitzkäfer auf, die können euch eine menge Ärger bereiten, am besten ihr wartet, bis Yama sich am Stein Festsaugt, bevor ihr sie killt), so (ihr könnt es so machen, 3 mal O, Seitstep, 3mal O, dann sollte er wieder den Mund geschlossen haben, oder zurückgeschreckt sein):

Wenn er sich mit 4 Tentakel am Stein festsaugt (Vorsicht, das zieht ein wenig Leben), Blocken, und wieder, 3 mal O Seitstep (bzw Rückwärtsstep), 3 mal O... so:

Wenn er sich mit 2 Tentakel festsaugt, blocken (das zieht kein Leben), und wie oben attackieren. Doch Vorsicht, manchmal setzt er mittendrin den Strudel ein, dann heißt es, sobald er den Mund öffnet, sofort X drücken, und in den Block gehen. An dieser Stelle könnt ihr ihn auch mit 2 Beruhigungsbomben abwerfen (beim 2ten mal braucht ihr 3), dann fällt er auf den Boden, und ihr könnt hinterher springen, und ihm noch einige Treffer verpassen. So:

Manchmal macht er eine Attacken mit dem Aussententakel, diese könnt ihr einfach blocken, und danach wieder die Innententakel attackieren (natürlich aus dem block, falls er wieder eine Attacke macht).
Sobald er runterfällt, nachdem ihr ihn getroffen habt, von der Seite auf ihn springen, 2mal rausschneiden, beide Antidrachenbomben legen, und wenn noch Zeit bleibt noch einmal rausschneiden.
Wenn er sein Tentakellkarusell macht, steckt die Waffe sofort ein, und duckt euch. Falls ihr Megasäfte genommen habt, könnt ihr auch blocken, aber ich empfehle erstere Methode.
Wenn er wie Gravios seine heiße luft rauslässt, einfach blocken, und danach gleich nochmal 3 mal angreifen.

Mit dieser Taktik sollte er in spätestens 30 min tot sein, meist sogar in ca 20 min.


Wenn ihr noch ein paar Ersatzrüssis und Waffen vorschläge habt, sendet sie mir bitte per pm.

Ok hier noch das versprochene Video (hab als Musik jetzt Linkin Park genommen, weil ich glaube, dass das jeder schon einmal gehört hat).
Ich weiß leider nicht, warum die Quali so schlecht ist, hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen.



Copyright: Von diesem https://www.youtube.com/watch?v=ZGEE9LUmDlc, von ShimmerArc auf Youtube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden
Iopreyjäger
Iopreyjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land :
Anzahl der Beiträge : 51
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 22
Ort : Neumarkt

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

BeitragThema: Re: Yama Tsukami mit Lanze (einfache und schnelle Methode)   Sa 9 Jan - 22:04:15

mann muss megasaft nehmen und dann rennen und ihn treffen dann rennt er ewig weiter und erwischt ihn andauerd so schaff ich den solo in 12 min
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monsterhunterfreedom2tipp.npage.de
Blubb
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau


JR. : 7
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 15
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: Yama Tsukami mit Lanze (einfache und schnelle Methode)   So 10 Jan - 10:21:57

sehr schöner tut marcie =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yama Tsukami mit Lanze (einfache und schnelle Methode)   

Nach oben Nach unten
 
Yama Tsukami mit Lanze (einfache und schnelle Methode)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Monster hunter freedom Unite :: Tricks und Tipps-
Gehe zu: