Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcap8%Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcap42%Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcap25%Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcap0%Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcap0%Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcap25%Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcapUm ein paar Sachen klarzustellen. Voting_barUm ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap 
Vidocq
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcapUm ein paar Sachen klarzustellen. Voting_barUm ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap 
Dark-Fire
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcapUm ein paar Sachen klarzustellen. Voting_barUm ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap 
BabyFatalis
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcapUm ein paar Sachen klarzustellen. Voting_barUm ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap 
Seiborg008
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcapUm ein paar Sachen klarzustellen. Voting_barUm ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap 
Kevin
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcapUm ein paar Sachen klarzustellen. Voting_barUm ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap 
derSpielegott
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcapUm ein paar Sachen klarzustellen. Voting_barUm ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcapUm ein paar Sachen klarzustellen. Voting_barUm ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap 
The Bad Dead
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcapUm ein paar Sachen klarzustellen. Voting_barUm ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap 
LaoRazeShan
Um ein paar Sachen klarzustellen. Vote_lcapUm ein paar Sachen klarzustellen. Voting_barUm ein paar Sachen klarzustellen. Vote_rcap 

 

 Um ein paar Sachen klarzustellen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vuze
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau



Anzahl der Beiträge : 4
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 07.11.09

Um ein paar Sachen klarzustellen. Empty
BeitragThema: Um ein paar Sachen klarzustellen.   Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimeSa 7 Nov - 10:18:40

Moin zusammen,
einige werden mich ja vielleicht kennen. Bin kein Imposter oder irgendein Scheiß, bin "The true Vuze" sozusagen.
Bin nur gekommen, um mal ein paar Sachen klarzustellen und die Admins was zu fragen:

Zum ersten:
Ich war gestern lediglich "Jipushi-", keiner mehr und keiner weniger.
Könnt ja von mir aus einen IP-Comp machen.

Zum zweiten:
Ich finde es widerwertig, in anderen "konkurrierenden" Foren Abwerbung via PM o.ä. zu betreiben.
Das gehört sich einfach nicht. Ich weiß nicht wie weit euch das betrifft, ich habe das nur von "derSpielegott" gesehen. Ich werde das auch weiterhin im Auge behalten.

Zum dritten:
Einfaches stealen von Bildern anderer Seiten, die sie selbst erstellt oder gefunden haben ohne Fragen ist auch ein Unding.
Fragen kostet doch nichts, und ich denke wenn es sich gerade um gefundene Bilder handelt, dann werden nur wenige nein sagen.
Bin mir 100% sicher, dass ihr die Topic und Foren-Symbole von diesem Bild aus iHunt habt:
Um ein paar Sachen klarzustellen. Mh3t_items
Ich wäre auch vorsichtig, da Capcom etwas gegen direkte Artwork-Übernahme hat (und das ist 1:1).
Das mit der MHC hat sich glaube ich schon halbwegs geklärt oder ist zumindest auf dem Weg der Klärung.
Und nehmts mir nicht übel, dass ich euch "verpetzt" habe. Aber ich denke, jeder andere vernünftige Mensch würde das auch tun, sollte ihm sowas auffallen.

Zum vierten:
Zwei Screenshots eurer Seite werden in meinem 500-Abonnenten Special auf YouTube verwendet.
Es wird natürlich keine URL gezeigt und versteht es nicht falsch, diese werden zwischen ein paar weiteren "Epic" Pics gezeigt ;D

Zum fünften:
So, ich bin jetzt mal gespannt auf eure Antworten.

mfg
Nach oben Nach unten
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
Hanfos ™


Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land : Um ein paar Sachen klarzustellen. Flag_c13
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Stuttgart

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

Um ein paar Sachen klarzustellen. Empty
BeitragThema: Re: Um ein paar Sachen klarzustellen.   Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimeSa 7 Nov - 10:36:36

1. Entschuldigung das ich dich ferdechtigt habe aber was sollte dieser rapanisch scheiß ?
2. daran bin ich nicht beteiligt gewesen
3.Die hatten wir schon bevor ich in dieses Forum kam
4.Welche screenshots ? weli
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
Vuze
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau



Anzahl der Beiträge : 4
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 07.11.09

Um ein paar Sachen klarzustellen. Empty
BeitragThema: Re: Um ein paar Sachen klarzustellen.   Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimeSa 7 Nov - 10:40:22

zu 1.: Naja, wollte mal wissen, wie deutsche darauf reagieren XD Habe bisher immer nur Japaner gesehen, die mit Englisch konfrontiert wurden und die meisten waren nicht sehr erfreut xDD
Ne scherz bei Seite, war Just4Fun.

zu 2.: Okay.

zu 3.: Hm, merkwürdig da es 1:1 die gleichen sind. Kannst du mal alle posten? Rein aus Interesse.

zu 4.: Werdet ihr sehen wenn das Video geuppt ist ;D
Nach oben Nach unten
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
Hanfos ™


Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land : Um ein paar Sachen klarzustellen. Flag_c13
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Stuttgart

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

Um ein paar Sachen klarzustellen. Empty
BeitragThema: Re: Um ein paar Sachen klarzustellen.   Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimeSa 7 Nov - 10:45:37

em ich bin mir 100% das dise icons was wir haben von diesem foto sind denn ich hatte dieses foto auf meinen Laptop aber dann hab ich gans windows gelöscht weils verbugt war und hab mir Ubuntu installiert ( linux ) und jetzt sin alle fotos weg
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
Vuze
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau



Anzahl der Beiträge : 4
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 07.11.09

Um ein paar Sachen klarzustellen. Empty
BeitragThema: Re: Um ein paar Sachen klarzustellen.   Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimeSa 7 Nov - 10:51:52

Naja is ja jetzt auch egal...
Nach oben Nach unten
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
Hanfos ™


Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land : Um ein paar Sachen klarzustellen. Flag_c13
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Stuttgart

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

Um ein paar Sachen klarzustellen. Empty
BeitragThema: Re: Um ein paar Sachen klarzustellen.   Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitimeSa 7 Nov - 10:52:52

ok
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Um ein paar Sachen klarzustellen. Empty
BeitragThema: Re: Um ein paar Sachen klarzustellen.   Um ein paar Sachen klarzustellen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Um ein paar Sachen klarzustellen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sachen uploaden
» Wie bekommt man plus sachen?
» Ein Lästiges Paar...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Beschwerden/Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: