Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
8%
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
42%
 42% [ 5 ]
super
25%
 25% [ 3 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
langweilig
0%
 0% [ 0 ]
interesant
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
von Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
von 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
von BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
von Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
von Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
 
Vidocq
 
Dark-Fire
 
BabyFatalis
 
Seiborg008
 
Kevin
 
derSpielegott
 
Rathaloskiller96
 
The Bad Dead
 
Kraymel
 

Teilen | 
 

 [TuT]Ucamulbas/ukanlos

Nach unten 
AutorNachricht
Blacksunshine
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Marburg an der Lahn (Hessen)

BeitragThema: [TuT]Ucamulbas/ukanlos   Fr 6 Nov - 16:28:35

[TuT]Ucamulbas/Ukanlos

Waffe [Hammer] :
-Götze ( Hufschmied --> Götze)
-Ausmaß ( Wüstenkonus --> Ausmaß)

Rüssi :
-Schwertheiligen Piercing
-Naruga Panzer ( Schleifjuwel x2)
-Naruga Armschienen X (Schleifjuwel x2)
-Naruga Hüfte X (Schleifjuwel & Ausweichjuwel)
-Todes Gamba X (Sprungjuwel)

Skills:
-Ausweichen+2
-Ausweichdistanz hoch
-Übersinnliche Kraft
-Schnell Schärfen

Objekte :
1x Kombi-Buch 1
1x Kombi-Buch 2
1x Kombi-Buch 3
1x Kombi-Buch 4
1x Kombi-Buch 5
10x Trank
10x Megatrank
5x Mega-Nährstoffe
5x Megasaft
2x Maxitrank
1x Kraftamulett
1x Kraftkralle
1x Panzeramulett
1x Panzerkralle
20x Bombenmaterial
5x Blitzbombe
20x Wetzstein
10x Kraut
5x Drachengiftpilz
10x Blitzkäfer
10x Kraftextrakt
1x Teleprter
10x Gebratenes Steak
10x Reizpilz

Algemein :
-Sprung + Erdbeben = bei dieser attacke musst du einfach fern von seinem Körper bleiben dann trifft er dich nicht
-Eistrahl = einfach unter/hinter ihm bleiben
-Eiskugeln(ähnlich wie beim Akantor schieb der sein MAul in die Erde und dann wieder hoch = auch unter ihm bleiben oder in der Nähe seiner beiden vorder Füße
-1. er gräbt sich ein und verfolgt dich = einfach grade aus rennen und wenn er näher kommt Hechtsprung zur Seite
-2. er gräbt sich ein und kommt irgendwo wieder raus + Erdbeben(ähnliche Attacke wie beim Akantor = einfach rumrennen diese Attacke trifft dich sowieso nie
-Bodyslam = nicht unter ihn stehen und von seinen Körper weg
-Scream(wie bei Akantor) = Aufpassen !! wenn er sich aufrichtet je nach Position nach hinten oder nach vorne gehen
- Thail-Whip(ähnlich bei Akantor nur das man am Ende dieser Attacke zum Schneeman werden kann) = immer rechts von ihm halten damit dich diese Attacke nicht trifft, wenn dich diese Attacke trotzdem treffen sollte einfach unter dem Schweif durchrollen.Du wirst eh nich getroffen da du die Fähigkeit Ausweichen +2 hast.

Taktik:
Die Taktik ist relativ einfach du musst einfach nur immer mit einem aufgeladenen Schlag auf seinen Kopf hauen. Wie du den Attacken ausweichst habe ich schon gesagt. Du solltest dich immer rechts on ihn halten da wird dich keine Attacke treffen. Am Anfang benutze Teleporter und nehme ein Megasaft ein. Kombinier dann Teleporter nach. Wenn du schleifen musst dann benutzte ebenfalls Teleporter und kombinier wieder nach (guck vorher noch ob du was wieder nachkombinieren musst z.b. Maxitrank,Blitzbombe, Megasaft etc.) . Benutze Blitzbomben und wenn du dich unbedingt wieder heilen musst und keine Zeit zum Trank einnehmen hast benutzt wieder Teleporter. Wenn er sich zu dir umdreht benutzte die Dreieck-Kombo , wenn du nich gerade einen aufgeladenen Schlag hast ( wenn du grade auflädst dann benutz die Attacke).


Waffe [Duals]:
-Bestrafungklingen (Rotsäbel --> Zwillingsflammen --> Hoch Zwillingsflammen --> Gradios Ultimus --> Leichnahmklinge --> Bestrafungsklingen)
Rüssi:
-Volle Silbersonnen Z
Skills:

-Angriff hoch (mittel)

-Übersinnliche Kraft

-Hemmungslosigkeit+3 (1 Waffenslot nötig)

-Abwehr-20

Objekte :
1x Kombi-Buch 1
1x Kombi-Buch 2
1x Kombi-Buch 3
1x Kombi-Buch 4
1x Kombi-Buch 5
10x Trank
10x Megatrank
5x Mega-Nährstoffe
5x Megasaft
2x Maxitrank
1x Kraftamulett
1x Kraftkralle
1x Panzeramulett
1x Panzerkralle
20x Bombenmaterial
5x Blitzbombe
20x Wetzstein
10x Kraut
5x Drachengiftpilz
10x Blitzkäfer
10x Kraftextrakt
1x Teleprter
10x Gebratenes Steak
10x Reizpilz


Algemein :

-Sprung + Erdbeben = bei dieser attacke musst du einfach fern von seinem Körper bleiben dann trifft er dich nicht
-Eistrahl = einfach unter/hinter ihm bleiben
-Eiskugeln(ähnlich wie beim Akantor schieb der sein Maul in die Erde
und dann wieder hoch = auch unter ihm bleiben
-1. er gräbt sich ein und verfolgt dich = einfach grade aus rennen und wenn er näher kommt Hechtsprung zur Seite
-2. er gräbt sich ein und kommt irgendwo wieder raus +
Erdbeben(ähnliche Attacke wie beim Akantor = einfach rumrennen diese
Attacke trifft dich sowieso nie
-Bodyslam = nicht unter ihn stehen und von seinen Körper weg
-Scream(wie bei Akantor) = Aufpassen !! wenn er sich aufrichtet je nach Position nach hinten oder nach vorne gehen
- Thail-Whip(ähnlich bei Akantor nur das man am Ende dieser Attacke zum
Schneeman werden kann) = immer rechts von ihm halten damit dich diese
Attacke nicht trifft, wenn dich diese Attacke trotzdem treffen sollte
einfach unter dem Schweif durchrollen.Du wirst eh nich getroffen da du
die Fähigkeit Ausweichen +2 hast.

Taktik:
Wieder am Anfang Teleporter einsetzen. Megasaft nehmen und Teleporter neukombinieren.Immer auf sein hinteres rechtes Bein dämonisieren (von ihm aus das rechte). Wenn er die Eiskugeln macht unter ihm rollen. Wenn der weit von dir entfernt ist und sich dann zu dir dreht auf den Kopf, genauso wenn er umfällt. Teleporter benutzen wenn du schleifen kombinieren etc. willst.
Das wars Viel Spaß und viel Glück

©️ 2009 by Blacksunshine ; alle Rechte vorbehalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksunshine171
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
avatar

Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land :
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Böblingen

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

BeitragThema: Re: [TuT]Ucamulbas/ukanlos   Fr 6 Nov - 16:30:29

COOL das ging aber schnell cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mhf-forum.forumieren.de
Blacksunshine
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Marburg an der Lahn (Hessen)

BeitragThema: Re: [TuT]Ucamulbas/ukanlos   Fr 6 Nov - 16:31:57

das liegt daran das ich dieses TuT schon geschriben und veröfnetlicht habe und da hab ich mir einfach gedacht das ich das hier auch einfach mal veröffentliche Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksunshine171
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
avatar

Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land :
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Böblingen

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

BeitragThema: Re: [TuT]Ucamulbas/ukanlos   Fr 6 Nov - 16:34:01

DANKE ^^ was ist TUT ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mhf-forum.forumieren.de
derSpielegott
FAST Admin
FAST Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 21
Ort : NRW(Düren/Linnich)

BeitragThema: Re: [TuT]Ucamulbas/ukanlos   Fr 6 Nov - 16:34:52

TUTorial
oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacksunshine
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Marburg an der Lahn (Hessen)

BeitragThema: Re: [TuT]Ucamulbas/ukanlos   Fr 6 Nov - 16:38:02

jop ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksunshine171
Kraymel
Kut-ku Ausrotter
Kut-ku Ausrotter
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land :
Anzahl der Beiträge : 115
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 23
Ort : Hamburg

Meine Lieblingsfigur
Name: Squall Leonhart
Film, Serie: Final Fantasy

BeitragThema: Re: [TuT]Ucamulbas/ukanlos   Fr 20 Nov - 0:36:59

Aber mit dem Sanktionsgewehrhammer gehts auch ziemlich schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mein W.I.P
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [TuT]Ucamulbas/ukanlos   

Nach oben Nach unten
 
[TuT]Ucamulbas/ukanlos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Monster hunter freedom Unite :: Tricks und Tipps-
Gehe zu: