Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Ein Harter Weg II Vote_lcap8%Ein Harter Weg II Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Ein Harter Weg II Vote_lcap42%Ein Harter Weg II Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Ein Harter Weg II Vote_lcap25%Ein Harter Weg II Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Ein Harter Weg II Vote_lcap0%Ein Harter Weg II Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Ein Harter Weg II Vote_lcap0%Ein Harter Weg II Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Ein Harter Weg II Vote_lcap25%Ein Harter Weg II Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Ein Harter Weg II Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Harter Weg II Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Ein Harter Weg II Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Ein Harter Weg II Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Ein Harter Weg II Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Ein Harter Weg II Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Ein Harter Weg II Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Ein Harter Weg II Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Ein Harter Weg II Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Ein Harter Weg II Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Ein Harter Weg II Vote_lcapEin Harter Weg II Voting_barEin Harter Weg II Vote_rcap 
Vidocq
Ein Harter Weg II Vote_lcapEin Harter Weg II Voting_barEin Harter Weg II Vote_rcap 
Dark-Fire
Ein Harter Weg II Vote_lcapEin Harter Weg II Voting_barEin Harter Weg II Vote_rcap 
BabyFatalis
Ein Harter Weg II Vote_lcapEin Harter Weg II Voting_barEin Harter Weg II Vote_rcap 
Seiborg008
Ein Harter Weg II Vote_lcapEin Harter Weg II Voting_barEin Harter Weg II Vote_rcap 
Kevin
Ein Harter Weg II Vote_lcapEin Harter Weg II Voting_barEin Harter Weg II Vote_rcap 
derSpielegott
Ein Harter Weg II Vote_lcapEin Harter Weg II Voting_barEin Harter Weg II Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Ein Harter Weg II Vote_lcapEin Harter Weg II Voting_barEin Harter Weg II Vote_rcap 
The Bad Dead
Ein Harter Weg II Vote_lcapEin Harter Weg II Voting_barEin Harter Weg II Vote_rcap 
LaoRazeShan
Ein Harter Weg II Vote_lcapEin Harter Weg II Voting_barEin Harter Weg II Vote_rcap 

 

 Ein Harter Weg II

Nach unten 
3 verfasser

Hat sich das Warten gelohnt?
Jo Alda,klaro.
Ein Harter Weg II Vote_lcap80%Ein Harter Weg II Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Ne,Danke!
Ein Harter Weg II Vote_lcap0%Ein Harter Weg II Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Werden wir jetzt alle Admins?
Ein Harter Weg II Vote_lcap20%Ein Harter Weg II Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Lass es lieber...
Ein Harter Weg II Vote_lcap0%Ein Harter Weg II Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Highlander
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Highlander


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Ein Harter Weg II Flag_s15
Anzahl der Beiträge : 56
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 10.07.09
Ort : Herrenberg (baden würtemberg)

Meine Lieblingsfigur
Name: Conan
Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer

Ein Harter Weg II Empty
BeitragThema: Ein Harter Weg II   Ein Harter Weg II Icon_minitimeDo 17 Sep - 14:34:00

admin..............

adminn................

Adminnnn....................

ADMINNNNNNN ! .....................

A D M I N I S T R A T O R ! ! ! ! ! ......

Aaaarrrrrrrgh ! affraid Schweissüberströmt Wachte ich im meinem Bett auf.Was für ein
Greßlicher Traum.In letzter Zeit hatte ich diesen komischen Namen,oder was immer es sein sollte,immer öfter in meinen Träumen.Wollten die Götter mir was sagen? cyclops
Ich werde wohl mit dem Dorfältestem darüber Reden müssen. Sleep
Doch bevor ich den Dorfältesten fragen kann,musste ich eine Aufgabe für die Dorfbewohner erledigen.In letzter Zeit trieb sich ein Rudel Velocipreys um das Dorf herum und machte die gegend unsicher.Einige Nubs aus dem Dorf,die dachten Sie könnten den Mädchen I love you aus dem Dorf imponieren,sind leider zu schaden gekommen,aber Lebend zurückgekehrt,was wiederum die Mütter gefreut hat. cheers
So ging ich also zum Lager in der Hügel und Wald region um das Dorf herum,um mich auszurüsten.Davor war ich schon bei Mirakulix,der mir ein Energy-Drink zusammenbraute.Äh Suspect .Falscher Film,oder was? Egal,ich war Gut vorbereitet.Ich stand schon auf der oberen Platform in den Hügeln,unter mir der breite Fluss an derem Ufer die Aptonoth das saftige Gras weideten.HA,unsere hauptnahrungsquelle.Über mir ein wunderbarwer Blauer Himmel mit seinen flauschigen Wolken,und hinter mir ein plötzlicher Shrei.
Laughing Ja,es ging los.Ich drehte mich um und schaute dem Velociprey direkt in sein Hässliches Gesicht. What a Face Ich hatte schon erfahrung mit ihnen und habe eins herausgefunden,sie waren wirklich saublöd pig und langsam. Der velociprey rief also sein Rudel um mich gemeinsam angreifen zu wollen.Doch ich hatte keine Lust zu Warten,also sprang ich auf ihn zu und zog gleichzeitig meinen Meister-Dolch bounce schlug zweimal zu,um ihn dann mit einem drehschlag so Hart zu Treffen,das es ihn zurückschleuderte Cool Er ward nich mehr und ich schickte mich an mir ein schönes Stück von ihm abzuschneiden bevor seine Artgenossen kamen.Und dan kamen Sie invasion und mein Herz raste wie Wild bounce for Freude,den der Tanz ging weiter,JEAH,den es kann nur Einen geben,den Highlander,FETZ !!!!! lol!


Zuletzt von Highlander am Do 17 Sep - 16:40:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
derSpielegott
FAST Admin
FAST Admin
derSpielegott


Anzahl der Beiträge : 189
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 27
Ort : NRW(Düren/Linnich)

Ein Harter Weg II Empty
BeitragThema: Re: Ein Harter Weg II   Ein Harter Weg II Icon_minitimeDo 17 Sep - 15:59:39

ich sags ja net gern aber:grammatik hilft!nicht rufte sondern rief!
Nach oben Nach unten
derSpielegott
FAST Admin
FAST Admin
derSpielegott


Anzahl der Beiträge : 189
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 27
Ort : NRW(Düren/Linnich)

Ein Harter Weg II Empty
BeitragThema: Re: Ein Harter Weg II   Ein Harter Weg II Icon_minitimeSa 19 Sep - 18:29:49

Hoffe du siehst das jetz net als Beleidigung...die Storys sind Meilen besser als meine cool
Nach oben Nach unten
Highlander
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Highlander


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Ein Harter Weg II Flag_s15
Anzahl der Beiträge : 56
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 10.07.09
Ort : Herrenberg (baden würtemberg)

Meine Lieblingsfigur
Name: Conan
Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer

Ein Harter Weg II Empty
BeitragThema: Re: Ein Harter Weg II   Ein Harter Weg II Icon_minitimeSo 20 Sep - 11:33:58

Wieso beleidigung Question Ich Danke dir,o Du großer Spielegott ,für dein Lob,das Du mit deiner Götlichen Stimme über mich Embarassed geurteilt hast. ANBET
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
Zuldon
Iopreyjäger
Iopreyjäger



Anzahl der Beiträge : 46
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 19.07.09

Ein Harter Weg II Empty
BeitragThema: Re: Ein Harter Weg II   Ein Harter Weg II Icon_minitimeMo 21 Sep - 19:21:27

Gott ist nur ein Diener von Mosswine... Cool
Nach oben Nach unten
derSpielegott
FAST Admin
FAST Admin
derSpielegott


Anzahl der Beiträge : 189
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 27
Ort : NRW(Düren/Linnich)

Ein Harter Weg II Empty
BeitragThema: Re: Ein Harter Weg II   Ein Harter Weg II Icon_minitimeDi 27 Okt - 20:06:11

ANBET sabrina ANBET
Nach oben Nach unten
Highlander
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Highlander


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Ein Harter Weg II Flag_s15
Anzahl der Beiträge : 56
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 10.07.09
Ort : Herrenberg (baden würtemberg)

Meine Lieblingsfigur
Name: Conan
Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer

Ein Harter Weg II Empty
BeitragThema: Ein Harter Weg II/b   Ein Harter Weg II Icon_minitimeFr 6 Nov - 0:33:20

Very Happy Zwei andere Velocipreys aus dem Rudel sprangen von der Anhöhe hinunter auf die Platform,wo ich ihren Späher getötet habe.Sie schrien und ihre Augen musterten mich mit einer eiseskälte,als ob sie keine Tiere wären,sonder Maschinen,die nur eins im Sinn haben,Töten.Doch ich verspürte keine Angst,sonder nur den einen Wunsch,sie von dem Elendem Leben zu befreien,ja!
aaaaa Ich Sprang auf den ersten in meiner nähe,schlug zu,rollte mich nach Links und schlug auf den zweiten ein.Sofort machte ich einen drehschlag,wobei ich den zweiten Velociprey so Hart traf,das er seinen letzten Atemzug machte und elendig verendete.Der erste Velociprey war so überrascht,das er einfach Stehen blieb und Blöd in der gegend rumglotzte.Da wuste ich,das ich genug Zeit hatte,mir was vom getötetem abzuschneiden.Als ich fast fertig war,wachte der Velociprey aus seiner Lethargie auf und Stürtzte sich sofort auf mich.Er öfnete sein Maul und er bekam mich zu Fassen. Twisted Evil ,seine Rasiermesserscharfen Zähne bohrten sich in meine Schulter. What a Face !!!!!
Ich war wohl zu Überhäblich und war zu unforsichtig geworden,das hatte ich nun davon.
Laughing Doch ich hatte eine gute Rüstung,eine aus seinen Artgenossen und die war jedes Gold wert.Den einzigen Schaden den ich davontrug,war der Eklige Gestank aus seinm Maul,der in meiner Nase steckenblieb. No Ich wurde nach hinten geschleudert,stand sofort auf und während der Velociprey wieder auf mich zusprang um mich zu Beissen,rollte ich mich auf ihn zu,so das er mich übersprang.Ich drehte mich um,sprang mit einem großem Satz auf ihn zu und schlug dabei so hart zu,das er sofort mit einem lautem Aufschrei auf den Harten Boden aufschlug und nicht wieder aufstand.
Cool So schnell,wie der Kampf begonnen hat,so schnell war er auch zu Ende.So schnitt ich mir noch was ab,damit ich mir ein par Bier in der Gilde gönnen kann fgh habs mir auch Redlich verdient,den das Dorf ist mal vieder von einer Plage beseitigt worden,die wie ich zugeben muss,sicherlich auch von Euch mit Links erledigt werden könnte,oder?Aber wie ihr schon wißt,es kann nur einen geben,den Highlander king Jeaaah!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ein Harter Weg II Empty
BeitragThema: Re: Ein Harter Weg II   Ein Harter Weg II Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Harter Weg II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Harter Weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: