Die Besiedlung des äußeren Gebirges
Lara und die anderen entschieden sich für das äußere Gebirge.Es ist gut Ansiedelbar,Es ist nicht so eisig kalt und man findet einiger Maßen schnell Ertz.Zuerst sollte ein kleines Raumschiff das Gebiet erkunden.Es wurde mit 2 Erkunder die alles Aufzeichnen und erforschen 3 Jäger die die Eskorte sind und ein paar Arbeiter die ein Lager an dem passenden Ort bauen werden.Die 3 Jäger hießen Lara,Desdo und Trono.Lara war eine junge Frau mit viel Ehrgeiz und ausdauer.Desdo war in dem Alter von Lara hatte Mut und Köpfchen.Trono war der älteste um die 30 er rauchte viel und war Eiskalt,ernst und sehr mit der Gilde verbunden.Das Raumschiff landete.Die Jäger stiegen aus.Die Landschaft war mit Grünem Gras überdeckt auch hohe Felswände gab es auf manchen Stellen war Schnee.Leider fanden die Erkundschafter diesen Ort nicht als sicher genug.Die Eiskalten Winde würden das Leben nur unötig erschweren.Die 3 Jäger gingen voraus alle 3 waren mit einer Pistole,2 Uzis und einem Messer bewaffnet.Sie kamen an einer Schlucht an und imm Schnee waren Fußspuren von den sogenanten Giapreys die es früher auf der Erde gab.Erkunder:"Unglaublich das muss ich sofort Notieren.Das solche Wesen hier leben."Trono meinte hart:"Wenn es auch diese Prey Viecher gibt dann gibt auch noch andere Viecher und das könnte Anfangs ein Problem werden."Er nahm seine Knarre und ladete nach.Lara:"In meiner uasbildung habe ich über diese Preys viel Gelernt sollen kluge Tiere sein."Trono:"Dann sind sie hoffentlich nicht zu Blöd uns anzugreifen."Die Erkunder nahmen unterwegs alle möglichen Dinge um sie zu erforschen.Nach einigen Stunden Fuß marsch entdeckten sie einen perfekten Ort nach der meiner der Erkunder.Sie meinten die Felswände schützen vor dem starken Wind.Man gut anbauen und erze zu beschaffen geht uach sehr gut , außerdem eine heiße Quelle ist in der Nähe.Die Arbeiter machten sich ans Werk.Dieses Perkte Gebiet verlief an der Schlucht vorbei war aber sehr Groß genug platz für die Millionen Menschen die sich ansiedeln werden.Sie schickten eine Meldung zu der Spähre das sie zu ihnen kommen sollten.Nach ein paar Tagen hatten die Arbeiter ein paar Gebäude erichttet.Die Spähre kam auch an.eine Siedlung wurde erichttet.Nach einigen Wochen sollteten die 3 Jäger des Erkundungstrupp das Gebiett weiter erforschen.Die 3 machten sich auf den Weg.Sie stiegen die Schlucht hinab und liefen sie entlang.Nach ein paar Stunden waren sie aus der Schlucht von weiter Ferne sahen sie Rauch.Desdo:"Mhm brennt dort etwas?"er zeigte in die Richtung woher der Rauch kam.Lara:"Stimmt wir sollten mal nach sehn wer weiß vielleicht ist dort ein Wald?"Torno:"Ok auf geht"s Holz braucht die Siedlung wirklich."dann gingen sie Richtung Rauch .Nach eingen Stunden hörten sie das Gekreische eines Monster.Desdo:"Hey das ist das Geschrei eines Giadromen"schnell rannten sie zu dem Ort und hielten sich hinter ein paar Felsen versteckt.Es war unglaublich...
Ein Mensch in einem Mantel mit einem Schwert und einem Schild aus Knochen!Er kämpfte gegen den Giadrome und brachte ihn um viele Wunden hatte das Monster.Der Mann schnitt aus der Bestie ein paar Sachen aus.Lara,Desdo und Trono gingen näher ran.Der Mann zog sofort seine Waffe und schaute zu den Felsen hinter denen sie sich versteckten.Desdo:"Woher weiß der wo wir sind?"Trono zielte mit der Knarre auf dem Mann.Der aber auch näher kam.Lara:"Was sollen wir tun?"Trono:"Abknallen"Desdo:"Auf gar keinen Fall am besten wir zeigen uns!"Lara:"Ich hätte jetz auch einen Plan nehmen wir ihn gefangen und bringen ihn in die Siedlung."