Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
silberrosenmossi Vote_lcap8%silberrosenmossi Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
silberrosenmossi Vote_lcap42%silberrosenmossi Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
silberrosenmossi Vote_lcap25%silberrosenmossi Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
silberrosenmossi Vote_lcap0%silberrosenmossi Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
silberrosenmossi Vote_lcap0%silberrosenmossi Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
silberrosenmossi Vote_lcap25%silberrosenmossi Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
silberrosenmossi Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
silberrosenmossi Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
silberrosenmossi Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
silberrosenmossi Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
silberrosenmossi Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
silberrosenmossi Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
silberrosenmossi Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
silberrosenmossi Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
silberrosenmossi Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
silberrosenmossi Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
silberrosenmossi Vote_lcapsilberrosenmossi Voting_barsilberrosenmossi Vote_rcap 
Vidocq
silberrosenmossi Vote_lcapsilberrosenmossi Voting_barsilberrosenmossi Vote_rcap 
Dark-Fire
silberrosenmossi Vote_lcapsilberrosenmossi Voting_barsilberrosenmossi Vote_rcap 
BabyFatalis
silberrosenmossi Vote_lcapsilberrosenmossi Voting_barsilberrosenmossi Vote_rcap 
Seiborg008
silberrosenmossi Vote_lcapsilberrosenmossi Voting_barsilberrosenmossi Vote_rcap 
Kevin
silberrosenmossi Vote_lcapsilberrosenmossi Voting_barsilberrosenmossi Vote_rcap 
derSpielegott
silberrosenmossi Vote_lcapsilberrosenmossi Voting_barsilberrosenmossi Vote_rcap 
Rathaloskiller96
silberrosenmossi Vote_lcapsilberrosenmossi Voting_barsilberrosenmossi Vote_rcap 
The Bad Dead
silberrosenmossi Vote_lcapsilberrosenmossi Voting_barsilberrosenmossi Vote_rcap 
LaoRazeShan
silberrosenmossi Vote_lcapsilberrosenmossi Voting_barsilberrosenmossi Vote_rcap 

 

 silberrosenmossi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
derSpielegott
FAST Admin
FAST Admin
derSpielegott


Anzahl der Beiträge : 189
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 27
Ort : NRW(Düren/Linnich)

silberrosenmossi Empty
BeitragThema: silberrosenmossi   silberrosenmossi Icon_minitimeDo 23 Jul - 14:53:27

fikier ging in den wald um einen rathalos zu jagen.fin kam mit.er kam schnell an doch da sah er mehrere tote aptonoths.und als er einen untersuchte stürzte ein los vom himmel er schlug auf ihn ein doch seine klingen zerbrachen am harten kopf des los.auf einmal kamen noch 4 weitere rathalosse!einer verschlang fin ohne zu kauen.als fikier dachte das es keine hoffnung mehr gab spielte er seine flöte doch ein los schlug sie ihm weg und zerbrach sie.doch plötzlich:ein mosswine preschte aus dem gebüsch und die lose rannten weg.als mosswine bei ihnen war,setzte es eine gewaltige druckwelle frei die 3 lose sofort zerfetzte.die anderen beiden flogen weg.mosswine machte einen 10fachen rückwärtssalto zu einem der lose,schaute ihn an blintzelte und der los brannte und sein kopf explodierte sodass fin wieder rauskam.mosswine lies ihn auf den boden schweben und lief über den fallenden,rauchenden los zum nächsten.es setzete zum gewaltigsten sprung an den je ein mosswine gemacht hatte,landete auf dem rücken des loses und schmetterte ihn auf den boden und ein gewaltiger krater blieb von ihm übrig.mosswine landete,hob den kopf,setzte ein gewaltiges brüllen frei und auf einmal war fikier wieder zuhause und seine waffen wieder ganz...


Zuletzt von derSpielegott am Mi 29 Jul - 21:36:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seiborg008
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Seiborg008


Anzahl der Beiträge : 237
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : Bobstadt

silberrosenmossi Empty
BeitragThema: Re: silberrosenmossi   silberrosenmossi Icon_minitimeDi 28 Jul - 8:22:27

lol^^
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
Dark-Fire


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

silberrosenmossi Empty
BeitragThema: Re: silberrosenmossi   silberrosenmossi Icon_minitimeMi 29 Jul - 9:15:54

mhm.... ändere den namen
Nach oben Nach unten
Seiborg008
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Seiborg008


Anzahl der Beiträge : 237
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : Bobstadt

silberrosenmossi Empty
BeitragThema: Re: silberrosenmossi   silberrosenmossi Icon_minitimeDo 30 Jul - 16:55:59

reg dich ab^^
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





silberrosenmossi Empty
BeitragThema: Re: silberrosenmossi   silberrosenmossi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
silberrosenmossi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: