Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
8%
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
42%
 42% [ 5 ]
super
25%
 25% [ 3 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
langweilig
0%
 0% [ 0 ]
interesant
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
von Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
von 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
von BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
von Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
von Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
 
Vidocq
 
Dark-Fire
 
BabyFatalis
 
Seiborg008
 
Kevin
 
derSpielegott
 
Rathaloskiller96
 
The Bad Dead
 
Kraymel
 

Teilen | 
 

 silberrosenmossi

Nach unten 
AutorNachricht
derSpielegott
FAST Admin
FAST Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 22
Ort : NRW(Düren/Linnich)

BeitragThema: silberrosenmossi   Do 23 Jul - 14:53:27

fikier ging in den wald um einen rathalos zu jagen.fin kam mit.er kam schnell an doch da sah er mehrere tote aptonoths.und als er einen untersuchte stürzte ein los vom himmel er schlug auf ihn ein doch seine klingen zerbrachen am harten kopf des los.auf einmal kamen noch 4 weitere rathalosse!einer verschlang fin ohne zu kauen.als fikier dachte das es keine hoffnung mehr gab spielte er seine flöte doch ein los schlug sie ihm weg und zerbrach sie.doch plötzlich:ein mosswine preschte aus dem gebüsch und die lose rannten weg.als mosswine bei ihnen war,setzte es eine gewaltige druckwelle frei die 3 lose sofort zerfetzte.die anderen beiden flogen weg.mosswine machte einen 10fachen rückwärtssalto zu einem der lose,schaute ihn an blintzelte und der los brannte und sein kopf explodierte sodass fin wieder rauskam.mosswine lies ihn auf den boden schweben und lief über den fallenden,rauchenden los zum nächsten.es setzete zum gewaltigsten sprung an den je ein mosswine gemacht hatte,landete auf dem rücken des loses und schmetterte ihn auf den boden und ein gewaltiger krater blieb von ihm übrig.mosswine landete,hob den kopf,setzte ein gewaltiges brüllen frei und auf einmal war fikier wieder zuhause und seine waffen wieder ganz...


Zuletzt von derSpielegott am Mi 29 Jul - 21:36:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiborg008
Rathalosjäger
Rathalosjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 22
Ort : Bobstadt

BeitragThema: Re: silberrosenmossi   Di 28 Jul - 8:22:27

lol^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mhf-forum.forumieren.de
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: silberrosenmossi   Mi 29 Jul - 9:15:54

mhm.... ändere den namen

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiborg008
Rathalosjäger
Rathalosjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 22
Ort : Bobstadt

BeitragThema: Re: silberrosenmossi   Do 30 Jul - 16:55:59

reg dich ab^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mhf-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: silberrosenmossi   

Nach oben Nach unten
 
silberrosenmossi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: